Kinderheilkunde

"Soll ich mein Kind impfen lassen?", " Hilfe, mein Kind schläft nicht durch." "Warum nässt mein Kind immer noch ein?", "ADHS - gibt es nur Ritalin als Lösung? " Wie viel Süßes ist okay?." "Husten, Schnupfen, Fieber... - wie kann ich meinem Kind helfen?"

Viele Fragen, viele Antworten. Es ist für Eltern und pädagogische Fachkräfte nicht immer leicht, die richtige Lösung zu finden.

Als Heilpraktikerin und pädagogisch erfahrene Fachkraft biete ich Ihnen Beratungen und Erziehungshilfe in schwierigen Entwicklungsphasen sowie naturheilkundliche Unterstützung im Krankheitsfall, zur Vor- und Nachsorge, sowie eine kindgerechte Ernährungsberatung an.

Download "Gesundes Wissen aus dem Blumentopf" (PDF)

Gesundes Wissen aus dem Blumentopf

Naturheilpraxis Silvia Klein / Ulrike Heyden · Oelkersallee 29 · 22769 Hamburg · Tel: 0176 301 596 34 · info@naturheilpraxisoelkersallee.de

Impressum und Datenschutz